Pader BBQ

Eventcatering & Grillschule

Wir freuen uns über jeden netten Eintrag. Vielen Dank !!!

Gästebuch

Marianne Klocke
19.10.2023 10:22:32
Wir haben am 18.10.2023 einen schönen Grill-Workshop mit einer kulinarischen Genussreise erlebt. Der Appetithappen Banane im Speckmantel geröstet war war der Start, von dort ging es zum Lachs köstlich gewürzt mit Limettenscheiben gespickt auf Zedernplanken gegrillt, auf Zucchinischeiben gegrillt angerichtet - es zerging auf der Zunge wie Butter. Und wenn das nicht schon genug wäre kam jetzt der Spezialburger - unvergleichlich in seiner Zusammensetzung - ein Genuss der Dich zum Platzen bringt. Das Finale wird mit Spareripps gebildet, nachdem Du anschließend denkst: jetzt geht aber nichts mehr. Das Fleisch so zart , dass es ebenfalls auf der Zunge zerschmelzt.
Wenn Du jetzt meinst das war es, Nein , es gab zum Abschied noch ein Dessert: einen Marschmellowspieß mit Annanas.
Das ganze erlebten wir in einer Gruppe sehr angenehmer Teilnehmer. Es spielte keine Rolle, ob man sich kannte oder nicht. Das „ Lied“ , von ihren Lippen war von allen gleich.
Nun sind wir wieder im Alltag….
Liebe Grüße Marianne Klocke
Michael (Hövelgriller) Korsikowski
14.06.2021 12:05:52
Moin Marc,

ich durfte ja schon einigen Seminaren beiwohnen und lerne jedes Mal etwas dazu. Daher freue ich mich sehr das es jetzt 2021 wieder los geht! Viel Erfolg!

Der Hövelgriller :-)
Astrid Unger
11.09.2020 16:26:20
Danke für diesen tollen Grillkurs! Alles ganz toll erklärt und vorgetragen. Eine wirklich super Einrichtung steht zur Verfügung. Das www.trueffelhang.at - Team kann diesen Gruppen Grillkurs nur weiterempfehlen.
Ulrich Lüke
07.08.2019 14:47:59
Elvira und Ulrich Lüke

Hallo Pader BBQ Team,
gestern das : Steak & Burger Seminar,
war gut vorbereitet. Tolle Menüs, mit
guten Zutaten.
Selbst mit zubereiten, hilfreiche Tipps und
Erläuterungen der Geräte und Grilltechniken.
Ein kurzweiliger Abend. Viel gelernt.
Hat uns Spaß gemacht.
Sehr empfehlenswert.
Gruss Ulli
Christian Bernard
10.05.2018 22:09:32
Ich war heute bei euch im Seminar ,
es ist absolut empfehlenswert bei euch mitzumachen.!
Gruß Christian
Jens Wolff
17.03.2018 13:10:58
Netter lehrreicher Abend, gute Atmospähre mit einer coolen Gruppe, leckeres Essen. Komme gerne wieder! Dauemn hoch!
Ralf Wunderlich
26.09.2017 13:45:56
Hi Marc und Kevin,

vielen Dank für die super Tipps und Kniffe bei dem Seminar American BBQ am Freitag 22.09.2017.
Man kann euch nur weiterempfehlen es war ein toller Abend! Wir kommen gerne wieder!

Viele Grüße
Ralf
Andreas
19.08.2017 14:22:57
Hey Mark,

Das war gestern Abend ein echt klasse
Steak & Burger Seminar in einer coolen Location in Elsen.
Vielen Dank für die hilfreichen Tipps.
Wenn du weiter so machst wird es schwer für nächstes Jahr wieder einen Termin zu bekommen....


Gruß
Andreas
Daniel Fischer
15.05.2017 09:03:54
Hallo zusammen,

vielen dank für das klasse Basic Seminar am 12.05.2017. Das ist ein super Sache mit tollen Tipps, super Essen und zwei top Seminarleitern. Kann ich wirklich nur empfehlen. War nicht das letzte Seminar was ich bei euch gemacht habe.


Viele Grüße
Daniel
Rainer Tegethoff
01.05.2017 20:19:36
Hallo Ihr beiden
Danke für das super Seminar Steak & Burger am 21.04.
Wieder viel gelernt und zu viel gegessen.
Das war nicht mein letztes Seminar bei euch.

Danke
Rainer
Kerstin Thiel
27.03.2017 13:19:48
Hallo Pader BBQ Team,

das Basic-Seminar letzte Woche war einfach super Klasse. Von Anfang bis Ende passte einfach alles.
Macht weiter so...

LG Kerstin
Edeltraud und Gerd Kösters
27.03.2017 10:54:28
Hallöchen,
herzlichen Dank für den schönen Abend. Wir hatten viel Spaß und haben viel gelernt beim Basic-Seminar mit einem 5 Gänge-Menü.
Es war alles gut durchorganisiert, jeder hatte eine Aufgabe bei der Zubereitung, wo aber genug Zeit blieb,
um den anderen Teilnehmern bei der Arbeit bzw. Zubereitung zu zusehen.
Fragen wurden sofort beantwortet und man erhielt reichlich Tipps.
Rezepte wurden per Mail (wer möchte ) gesendet und es hat alles super geschmeckt.
Wir werden bestimmt ein weiteres Seminar besuchen.

Fazit: sehr empfehlenswert

LG
Edeltraud
Petra Böhner
23.03.2017 16:18:51
Hallo Ihr Beiden,

nochmals vielen Dank für das tolle Grillseminar "Grill Basics". Dieses Seminar war top durchgeplant und durchgeführt und hat riesigen Spaß gemacht!

Wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt und werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Petra & Markus Böhner
Hubert Schröder
07.03.2017 10:46:14
Hallo Marc und Kevin,

bei euch stimmt Preis-Leistung und learning by doing in kompetent und netter Gesellschaft.Daumen hoch.

LG
Hubert
Thomas Thiele
22.12.2016 23:19:42
Hallo Pader BBQ Team,
hallo Kevin,

herzlichen Dank noch mal für den gelungenen Abend.
Das Basic Seminar war super abwechselungsreich, professionell geleitet und hat uns die Vielfalt des Grillens gezeigt.
Wir kommen bestimmt noch mal zu einem
"Fortgeschrittenen Seminar"

Das Innenausbau Thiele Team

P.S. Nicht zu vergessen: Geschmeckt hat alles klasse.
Schmidt
13.11.2016 10:18:51
Hallo, Donnerstag war es wieder mal super klasse!
Ich hatte mal wieder, wie in dem Basis Kurs, super viel Spaß und habe viel gelernt!
Besonders gut gefällt mir das die Rezepte und die Zubereitung bodenständig sind und nicht viel schnick Schnack benötigt wird!
Auch ist sehr gut das man selber grillt und nicht nur zuschaut!

Macht weiter so und bestimmt sehen wir uns in eurem neuen Kurs wieder

Kirstin
Anzeigen: 5  10   20