Pader BBQ

Eventcatering & Grillschule

Wir freuen uns über jeden netten Eintrag. Vielen Dank !!!

Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Kerstin Thiel
27.03.2017 13:19:48
Hallo Pader BBQ Team,

das Basic-Seminar letzte Woche war einfach super Klasse. Von Anfang bis Ende passte einfach alles.
Macht weiter so...

LG Kerstin
Edeltraud und Gerd Kösters
27.03.2017 10:54:28
Hallöchen,
herzlichen Dank für den schönen Abend. Wir hatten viel Spaß und haben viel gelernt beim Basic-Seminar mit einem 5 Gänge-Menü.
Es war alles gut durchorganisiert, jeder hatte eine Aufgabe bei der Zubereitung, wo aber genug Zeit blieb,
um den anderen Teilnehmern bei der Arbeit bzw. Zubereitung zu zusehen.
Fragen wurden sofort beantwortet und man erhielt reichlich Tipps.
Rezepte wurden per Mail (wer möchte ) gesendet und es hat alles super geschmeckt.
Wir werden bestimmt ein weiteres Seminar besuchen.

Fazit: sehr empfehlenswert

LG
Edeltraud
Petra Böhner
23.03.2017 16:18:51
Hallo Ihr Beiden,

nochmals vielen Dank für das tolle Grillseminar "Grill Basics". Dieses Seminar war top durchgeplant und durchgeführt und hat riesigen Spaß gemacht!

Wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt und werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Petra & Markus Böhner
Hubert Schröder
07.03.2017 10:46:14
Hallo Marc und Kevin,

bei euch stimmt Preis-Leistung und learning by doing in kompetent und netter Gesellschaft.Daumen hoch.

LG
Hubert
Thomas Thiele
22.12.2016 23:19:42
Hallo Pader BBQ Team,
hallo Kevin,

herzlichen Dank noch mal für den gelungenen Abend.
Das Basic Seminar war super abwechselungsreich, professionell geleitet und hat uns die Vielfalt des Grillens gezeigt.
Wir kommen bestimmt noch mal zu einem
"Fortgeschrittenen Seminar"

Das Innenausbau Thiele Team

P.S. Nicht zu vergessen: Geschmeckt hat alles klasse.
Anzeigen: 5  10   20