Pader BBQ

Eventcatering & Grillschule

Wir freuen uns über jeden netten Eintrag. Vielen Dank !!!

Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Marianne Klocke
19.10.2023 10:22:32
Wir haben am 18.10.2023 einen schönen Grill-Workshop mit einer kulinarischen Genussreise erlebt. Der Appetithappen Banane im Speckmantel geröstet war war der Start, von dort ging es zum Lachs köstlich gewürzt mit Limettenscheiben gespickt auf Zedernplanken gegrillt, auf Zucchinischeiben gegrillt angerichtet - es zerging auf der Zunge wie Butter. Und wenn das nicht schon genug wäre kam jetzt der Spezialburger - unvergleichlich in seiner Zusammensetzung - ein Genuss der Dich zum Platzen bringt. Das Finale wird mit Spareripps gebildet, nachdem Du anschließend denkst: jetzt geht aber nichts mehr. Das Fleisch so zart , dass es ebenfalls auf der Zunge zerschmelzt.
Wenn Du jetzt meinst das war es, Nein , es gab zum Abschied noch ein Dessert: einen Marschmellowspieß mit Annanas.
Das ganze erlebten wir in einer Gruppe sehr angenehmer Teilnehmer. Es spielte keine Rolle, ob man sich kannte oder nicht. Das „ Lied“ , von ihren Lippen war von allen gleich.
Nun sind wir wieder im Alltag….
Liebe Grüße Marianne Klocke
Michael (Hövelgriller) Korsikowski
14.06.2021 12:05:52
Moin Marc,

ich durfte ja schon einigen Seminaren beiwohnen und lerne jedes Mal etwas dazu. Daher freue ich mich sehr das es jetzt 2021 wieder los geht! Viel Erfolg!

Der Hövelgriller :-)
Astrid Unger
11.09.2020 16:26:20
Danke für diesen tollen Grillkurs! Alles ganz toll erklärt und vorgetragen. Eine wirklich super Einrichtung steht zur Verfügung. Das www.trueffelhang.at - Team kann diesen Gruppen Grillkurs nur weiterempfehlen.
Ulrich Lüke
07.08.2019 14:47:59
Elvira und Ulrich Lüke

Hallo Pader BBQ Team,
gestern das : Steak & Burger Seminar,
war gut vorbereitet. Tolle Menüs, mit
guten Zutaten.
Selbst mit zubereiten, hilfreiche Tipps und
Erläuterungen der Geräte und Grilltechniken.
Ein kurzweiliger Abend. Viel gelernt.
Hat uns Spaß gemacht.
Sehr empfehlenswert.
Gruss Ulli
Christian Bernard
10.05.2018 22:09:32
Ich war heute bei euch im Seminar ,
es ist absolut empfehlenswert bei euch mitzumachen.!
Gruß Christian
Anzeigen: 5  10   20